Der Vorstand von Cologne Toastmasters e.V.

Der Vorstand von Cologne Toastmasters e.V. wird jedes Jahr neu gewählt. Jedes Mitglied – unabhängig von Führungserfahrung und Zeit der Clubmitgliedschaft – kann sich für ein Amt aufstellen und wählen lassen.

Unsere Vorstandsmitglieder tragen zum Erfolg unseres Clubs bei und spielen eine wichtige Rolle bei der Umsetzung der Mission von Toastmasters International: Wir versetzen Menschen in die Lage, bessere Kommunikatoren und Führungskräfte zu werden.

Kontakt: info[at]cologne-toastmasters.de

Präsident Leonid Zhukov

Präsident

Leonid Zhukov

Der Clubpräsident fungiert als Vorstandsvorsitzender. Er begleitet den Vorstand, der im Team arbeitet, um alle geschäftlichen und administrativen Aufgaben des Clubs auszuführen. Er unterstützt dabei, die Clubziele zu erreichen und steht bei Bedarf mit Lösungen bereit.

president[at]cologne-toastmasters.de

Vizepräsidentin Weiterbildung Mylgia van Uytrecht

Vizepräsidentin Weiterbildung

Mylgia van Uytrecht

Der VP Education unterstützt alle Clubmitglieder, ihre individuellen Weiterbildungsziele zu erreichen. Sie ist für Redeanfragen zuständig und pflegt die Rollenbesetzung für alle Club-Meetings in easySPEAK. Als Base Camp Manager begleitet sie alle Anliegen rund um das Thema Pathways.

education[at]cologne-toastmasters.de

Vizepräsident Mitgliedschaft Thomas Quink

Vizepräsident Mitgliedschaft

Thomas Quink

Der VP Membership beantwortet Anfragen von Interessierten und Gästen. Er informiert Gäste über den Club und unterstützt bei den Formalitäten des Clubbeitritts. Er verwaltet das Mitgliedsverzeichnis in easySpeak.

membership[at]cologne-toastmasters.de

Vizepräsidentin Öffentlichkeitsarbeit Ziwei Wang

Vizepräsidentin Öffentlichkeitsarbeit

Ziwei Wang

Der VP Public Relations ist verantwortlich für die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit, unsere Social Media Auftritte sowie die Pflege der Club-Webseite.

pr[at]cologne-toastmasters.de

Schatzmeister Berni Bolz

Schatzmeister

Berni Bolz

Der VP Finance (Treasurer) führt das Konto des Clubs, er kassiert die Mitgliedsbeiträge und bezahlt Rechnungen. Als Besonderheit in unserem Club legt der VP-Finance die Neu-Mitglieder bei Toastmaster International und bei easySPEAK an.

finance[at]cologne-toastmasters.de

Schriftführer Olaf Langenbeck

Schriftführer

Olaf Langenbeck

Der Schriftführer (Secretary) führt Protokoll bei allen offiziellen Versammlungen des Vereins und ist verantwortlich für die ordnungsgemäße Dokumentation der Beschlüsse. Er verwaltet und archiviert alle offiziellen Dokumente des Vereins (Protokolle, Mitgliedsanträge, Steuererklärungen).

admin[at]cologne-toastmasters.de

Saalmeisterin Halina Pasitschnyk

Saal-/Zoommeister

Halina Pasitschnyk

Der Saalmeister (Sergeant at Arms) sorgt dafür, dass der Ort und alle nötigen Materialien für eine erfolgreiche Durchführung der hybrid Club-Meetings (online und im Saal) zur Verfügung stehen.

logistics[at]cologne-toastmasters.de

Altpräsident Peter Ratko

Altpräsident

Peter Ratko

Als Altpräsident (Immediate Past President) steht er allen Vorstandskollegen beratend zur Seite und bringt seine Erfahrung aus der vorherigen Präsidentschaft mit ein.

pastpresident[at]cologne-toastmasters.de

Mentorship Manager Florian Uhlmann

Mentorship Manager

Florian Uhlmann

Florian kümmert sich darum, ein Mentorenprogramm innerhalb der Cologne Toastmasters zu etablieren.Alle Mitglieder sollen für das Mentorship begeistert werden.

mentorship[at]cologne-toastmasters.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner