Unsere Club-Impressionen

Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte

Unter dem Motto „Große Ziele 🛣🏁 erreicht man mit kleinen Schritten“

haben wir am Dienstag wieder einen lustigen, informativen und interessanten Abend sowohl am Bildschirm als auch im Saal erlebt.

Diese vielen kleinen Schritte 👣 sind nicht nur die regelmäßigen Teilnahmen an unseren Club Abendenden, sondern auch die Redebeiträge des Abends selbst.

„Verblüfft“ 😮 war das Wort des Abends, und das hat ein Toastmaster für sich gewonnen, weil er sich verblüfft zeigte, sich bei den Stegreifreden in einem Gerichtssaal wiederzufinden, ganz und gar nicht nach Toastmaster Stegreifreden Protokoll.

Neben tollen Reden über Hormone, Mindset und die Planung eines Sommerfestes stand auch dieses Club-Meeting wieder unter dem Special Monat Thema Mentorship.
Und auch diesmal wurde es uns in einem Interviewformat vorgestellt, diesmal mit Schwerpunkt auf der Mentee Seite.

Mit ca. 25 Anwesenden im Saal und 10 Teilnehmern an den Bildschirmen war es ein bunter 🎉 und schöner Abend bei den Cologne Toastmasters.

Club-Meeting mit dem Motto - Große Ziele

Die Einstellung „Better done than perfect“,💪

Motto unseres vergangenen Dienstag Club-Meetings, bringt dich auf den Weg, der, so könnte man auch sagen, immer mit dem ersten Schritt beginnt.

Willst du schöne, berührende, inspirierende oder humorvolle Reden vor Menschen halten oder zunächst die Angst verlieren, dich überhaupt vor Publikum zu begeben, dann kann reden bei Toastmasters so ein erster Schritt sein, denn hier muss nichts perfekt sein, sondern das Tun allein ist schon der Wert. 💯

Und wenn das öffentliche Reden auch immer „awkward“ bleiben wird (dies unser Wort des Abends), so kannst du hier mit Spaß und netten Leuten lernen, wie du mit und nicht trotz des awkward Gefühls 🙈 tolle Reden halten kannst.

Oder wie du dich bei Stegreifreden geradewegs ins Fegefeuer 🤥 lügen kannst. Denn bei Toastmasters müssen Stegreifreden nicht der Wahrheit 🥳 entsprechen.

Am Ende gab es wieder Awards 🏆 für die besten Reden und jede Menge Lob und Anerkennung für all jene, die eine Rolle zum ersten mal ausgefüllt haben.
Und so ging auch Dienstag wieder ein lustiger, interessanter und schwungvoller Abend zu Ende und barg in sich schon die Vorfreude auf den nächsten Dienstag.

Club-Meeting mit dem Motto - Better done than perfect
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner