Newsletter Mai 2019

Alles neu macht der Mai

Ein neuer Vorstand wurde gewählt – und die Cologne Toastmasters gehen auf Tour!


Aber der Reihe nach:


1. Der neue Vorstand:

Die Mitgliederversammlung am 14. Mai hat gewählt. Ab dem 1.Juli wird der neue Vorstand den Club mit neuem Schwung, neuen Ideen und trotzdem in bewährter Weise in die Zukunft führen.

Unser Glückwunsch an die erfolgreichen Kandidaten!

Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr der Cologne Toastmasters und wünschen allen, insbesondere aber den frischgebackenen Vorstandsmitgliedern viel Spaß und Erfolg!


2. Toastmasters on Tour:

Neue Ideen sind wie Stromschnellen in einem Fluß:

Sie machen ihn erst interessant – und bringen frischen Sauerstoff ins Wasser. Das Lebenselixier schlechthin.

Deshalb werden wir eine Idee von Ursula aufgreifen und am 2. Juli auf Tour gehen – sie hat das in die Hand genommen und gut vorbereitet. Bewegung hat noch niemandem geschadet!

Wir wollen die Spannung halten und nur soviel verraten: Verschiedene Orte in Köln werden im Laufe des Abends besucht – wir freuen uns auf einen höchst abwechslungsreichen Abend mit Reden an verschiedenen Orten!

Also merkt Euch schon mal den 2. Juli ab ca. 19 Uhr vor. Der genaue Treffpunkt innerhalb der Innenstadt wird noch bekanntgegeben.

Mit diesem Newsletter muß ich mich nun leider auch von Euch verabschieden – mit einem weinenden und einem lachenden Auge: Die Zeit bei den Toastmasters hat mir sehr viel Spaß gemacht, die oder den Eine(n) oder Andere(n) werde ich vermissen – aber neue Aufgaben fordern ihren Tribut – und die Zeit bleibt nicht stehen.


Euer Gunnar
VP PR