Newsletter November 2018

Cologne Toastmasters Neuigkeiten November 2018

ein neuer Monat, ein neuer Newsletter. Vielen Dank zunächst einmal an alle, die sich für den Newsletter eingetragen haben. Ihr bekommt weiterhin die
aktuellen Neuigkeiten und wichtige Infos zu Club-Aktivitäten.

Rückblick:

Wir haben uns in der letzten Zeit etwas verjüngt und freuen uns über viele neue Mitglieder in unseren Reihen. Eine Bereicherung unseres Clubs ! Seit Oktober haben 9 neue Mitglieder den Weg zu uns gefunden, die wir auch auf diese Weise herzlich bei uns begrüßen !

Ausblick:

Ich freue mich schon sehr auf unsere Weihnachtsfeier im „Nale“ in der Kölner Südstadt in der Darmstädter Strasse 19. Ein interessantes, von Frank und Claudius gestaltetes Programm (Details werden nicht verraten…) erwartet uns. Noch gibt es Eintrittskarten für 5 Euro, es gilt: first come – first serve…!
Ankündigung:

Darüber hinaus wartet – als Jahresauftakt 2019 – das nächste Event auf Euch: Unser Workshop am Sonntag, den 6.1. im Bürgerhaus Stollwerck in der Dreikönigenstrasse 23 mit vier Themen. Los geht es um 10 Uhr mit dem Teil 1 mit Improvisationstheater und authentischer Kommunikation. Nachmittags folgt Teil 2 mit dem META-Modell der Sprache und wie man spielend leicht Redefertigkeiten verbessern lernt. Das Ende ist für 19 Uhr geplant.
Interessant und spannend ist es allemal, man kann sich sowohl für den Vormittag als auch für den Nachmittag zusammen oder auch getrennt anmelden. Die Teilnahme ist auf 10 Personen beschränkt und für Mitglieder kostenlos. Einzige Auflage: Ihr müßt am Ende einen Feedback-Bogen ausfüllen. Auch hier gilt: first come – first serve…

Und hier ist der Link dazu: https://my.hidrive.com/share/81mk-og12f
Das war er wieder, unser kurzer und knackiger Newsletter. Wenn ihr
Anregungen habt oder Wünsche: schreibt gerne an pr@cologne-toasmasters.de.

Beste Grüße und eine erfolgreiche Woche

Euer Gunnar (Vice President PR)
Cologne Toastmasters findest Du auch auf:

Facebook Xing LinkedIn